DENIS CEGIELSKI, 44 JAHRE. Ich bin zertifizierter DGS SOLARBERATER PHOTOVOLTAIK und habe Ende 2018 nach über 17 Jahren meine Position als Geschäftsführer und Inhaber der Kommunikation- und PR Agentur BAGO DIWA mit dem Sitz in Düsseldorf ad acta gelegt. Ich verspürte das große Bedürfnis sich nicht mehr dem eingefahrenen Agenturalltag zu ergeben und nach Kundenwunsch zu agieren, sondern neu erfahrene, persönliche Werte und Ziele keineswegs weiter zu ignorieren und einen neuen, aufregenden Weg in meinem Leben einzuschlagen.

Mit meiner langjährigen Erfahrung aus dem Agenturgeschäft, der Medienproduktion (Online/Print), Projektmanagement und PR Arbeit, sowie meiner Leidenschaft und meinem Enthusiasmus zu den neuen Aufgaben fühle ich mich mehr als ausreichend gerüstet, die anstehenden Ziele und Wünsche erfolgreich umzusetzen. 

Zusätzlich erweitere ich kontinuierlich mein Kompetenzfeld zu der betriebswirtschaftlichen und ökologischen Beratung zum Einsatz von regenerativen Energiequellen, speziell der Integration von Photovoltaik-Anlagen im privaten und gewerblichen Bereich.